Die Seite ist zurzeit im Umbau, wir bitten um Rücksichtnahme, sollte etwas gerade nicht funktionieren....

Tolle Holzpferdturniere

Veröffentlicht am 24.03.2017

Also ich muss schon sagen 2017 waren die Voltigierkinder sehr Erfolgreich.

Die jungen Voltigierer vom Reit- und Fahrverein Brandenburg präsentierten auf vier Turnieren ihre kunstvollen Duo-Küren und räumten bei den Platzierungen richtig ab: Mit insgesamt vier 1 Plätzen, drei 2. und neun 3. Platzierungen turnten sie an der Spitze mit.

Auch die Gruppenkür, bei der die jüngsten Nachwuchssportler (5- und 6-Jährige ) ihr Können zeigten, begeisterte die Zuschauer. Sie erturnten damit den 2. Platz. Mit strahlenden Gesichtern und dem Frühling im Rücken geht es jetzt wieder auf die richtigen Pferde.